Hochzeitsplanung Dresden

Liebes Brautpaar, herzlichen Glückwunsch zu Ihrer wunderbaren Entscheidung, sich das Ja-Wort zu geben. Was ist schöner, als Ihre gemeinsame Reise mit einer märchenhaften Traumhochzeit zu starten? Gern begleite ich Sie als Ihre Hochzeitsplanerin bis zu Ihrem großen Tag.

Und Ihre Hochzeit wird zum Fest Ihres Lebens „Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag.“ (Friedrich Halm)

Heiraten in Dresden Alt & Jung Gäste

Sie sind beruflich stark eingespannt oder kommen von auswärts und haben dadurch kaum Zeit Ihre Hochzeit so einzigartig zu organisieren, wie sie es verdient? Neben dem perfekten Brautkleid, dem Anzug, den Ringen und dem Brautstrauß die passende Location finden … das Catering, das Rahmenprogramm, die Deko zusammenstellen, den idealen Fotograf organisieren. Suchen, vergleichen, buchen und koordinieren…

  • Zu viele Bälle, die Sie in Ihrer kostbaren Freizeit jonglieren müssen?
  • Sie haben keine Lust, sich vom Hochzeitsplanungs-Stress Ihre Vorfreude trüben zu lassen?
  • Oder Sie brauchen noch einen Ideen-Kick, um Ihren Hochzeitstag zum Fest Ihres Lebens zu machen?

Dann lassen Sie sich einfach von mir bei Ihrer Hochzeitsplanung unter die Arme greifen. Ich organisiere Ihre Traumhochzeit mit viel Erfahrung, Leidenschaft und Feingespür für Ausgefallenes. Sie ersparen sich viel Hektik und können sich ganz entspannt auf Ihren besonderen Tag freuen. Kein mühsames Recherchieren und Koordinieren von verschiedenen Dienstleistern. Kein Bangen, ob an Ihrem Hochzeitstag auch wirklich alles glatt geht. Ich bin für Sie da.

Hochzeitslocation Pillnitz / Dresden

Warum Hochzeitsplanung mit Aivaevent?

Sie haben mit mir eine ausgebildete Spezialistin für besondere und individuelle Hochzeiten an Ihrer Seite. Dank meiner langjährigen Berufserfahrung im Eventmanagement können Sie auf mein breites Netzwerk mit ausgesuchten Dienstleistern zählen. Das sichert Ihnen die beste Qualität für Ihr Hochzeitsbudget. Sie müssen nur Ihren Tag genießen, JA zueinander sagen und eine tolle Party erleben.

Dekoration Hochzeitsplanung

Was kostet ein Hochzeitsplaner?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten mich als Hochzeitsplaner zu buchen. Bitte schauen Sie selbst, was möglich ist.

Erstgespräch 1 Stunde – kostenfrei In diesem Gespräch finden wir heraus, was Sie sich von Ihrer Hochzeit wünschen, was sind Ihre Vorstellungen, was kann ich für Sie tun?

Hochzeitsberatung 3 Stunden Sie stecken schon fest in der Planung Ihrer Hochzeit und brauchen noch ein paar besondere Ideenvorschläge bzw. Details, welche Ihr Fest einzigartig werden lassen. Dann buchen Sie mich doch für ein Beratungsgespräch von 3 h. Ich stehe Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite.

Sie fragen und ich antworte:

  • Hilfestellung bei verschiedensten Fragen rund um Ihre Hochzeitsplanung
  • Tipps für Ihre Location- und Dienstleistersuche, Hochzeitsablauf, Deko, Ideen für das Rahmenprogramm, Gestaltung der Unterhaltungsmöglichkeiten usw.
  • Vermittlung von Dienstleistern
  • Info über anfallende Kosten – Grobaufstellung

Sie bekommen von mir viel Hintergrundwissen rund um Ihre Hochzeitsorganisation.

Hochzeitsplaner Rundum-Sorglos-Paket

Sie möchten, dass ich Sie komplett entlaste und Ihren Traumtag rundum organisiere? Dann buchen Sie doch mein Rundum-Sorglos-Paket. Der Preis für eine Komplettorganisation Ihrer Hochzeit berechnet sich nach Umfang und Organisationsaufwand Ihrer Hochzeit. Meine diskrete Anwesenheit und Unterstützung an Ihrem Hochzeitstag ist inklusive.

Das Hochzeitsplaner Teilpaket

Sie haben schon Ihren Hochzeitstermin und möchten einige Dinge bei Ihrer Hochzeitsplanung selbst in die Hand nehmen – wie zum Beispiel die Dekoration oder die Papeterie? Sie brauchen nur Hilfe bei der Suche nach Ihrer Hochzeitslocation oder bei der Auswahl der richtigen Dienstleister? (Wie z.B. den Caterer, Mietmöbel oder die Künstler für Ihr Rahmenprogramm?) Dann buchen Sie mich einfach für kleine Teilpakete. Wählen Sie ganz individuell, wie viel Unterstützung Sie von mir bei Ihrer Hochzeitsplanung brauchen.

Hochzeitsplanung Dresden Dekoration

Location / Caterer / Rahmenprogramm – Suche

Suchen Sie noch verzweifelt nach einer passenden Location für Ihre Trauung oder Hochzeitsfeier? Gern helfe ich Ihnen bei der Suche und unterbreite Ihnen Vorschläge für Ihre Hochzeits-Location, das schönste Standesamt oder die romantischste Kirche, dem richtigen Caterer oder einem Begleitprogramm.

Bitte wählen Sie aus folgenden Paketen:

  • Locationsuche
  • Suche Standesamt/Kirche
  • Suche nach dem richtigen Caterer
  • Suche nach Künstlern bzw. einem Showprogramm für Ihre Hochzeit

Der Hochzeitstag – Zeremonienmeister

Sie haben Ihre Hochzeit bereits selbst komplett geplant und organisiert, wünschen sich jedoch an Ihrem Hochzeitstag Hilfe und Unterstützung von jemandem der Ihre ganzen wundervollen Ideen, Träume und gebuchten Dienstleister zu etwas ganz Besonderem werden lässt und Sie vollständig entlastet? Also kurzum “die gute Fee” die alles im Hintergrund erledigt und sich um Sie und Ihre Gäste kümmert. Erst dann können Sie Ihren Hochzeitstag in vollen Zügen genießen und sich entspannt zurück lehnen.

So beginnt die gemeinsame Reise

Sie haben Ihre Hochzeitsplanung ganz clever an Aivaevent delegiert. Jetzt können Sie ganz in Ruhe Ihr Brautkleid, den Anzug und die Trauringe aussuchen – und voller Freude Ihre Hochzeitsreise buchen. Mit dem guten Gefühl, dass ich als Ihre Hochzeitsplanerin von der Location bis zum Rahmenprogramm alles perfekt für Sie manage. Ihre Freude ist grenzenlos! Stress? Hektik? Was ist das? … Sie lehnen sich zurück und genießen Ihre Zeit für romantische Wellnessstunden zu zweit oder für eine kleine Reise. Zeit, um sich auf Ihr Eheglück einzustimmen. Während ich als Ihre „gute Seele“ im Hintergrund Ihren Traumtag organisiere und all Ihre Wünsche liebevoll umsetze. So, als wäre es meine eigene Hochzeit.

Hochzeitsplanung Dresden

Ich koordiniere Ihren gesamten Hochzeitstag!

Bin rechtzeitig vor Ort (Trauort, Feierlocation), Checke vorher die Locations, Helfe mit bei der Dekoration. Überwache den Aufbau des Mobiliars vor Ort, Koordination und letzte Absprachen mit den Dienstleistern am Tag der Hochzeit, Überwachung des Ablauf- und Zeitplans. Ich betreue Ihre Gäste am Hochzeitstag und stehe für deren Fragen zur Verfügung, helfe bei auftretenden Problemen, Zahlung der Künstler/Dienstleister in Ihrem Namen und agiere als Ansprechpartner für alle Beteiligten vor Ort.

Alles läuft perfekt.

Nach Ihrer überwältigenden Trauung können Sie jetzt ausgelassen mit Ihren Lieben feiern, tanzen, wunderbare Momente teilen und Ihr Glück genießen. Sie lassen sich rundum verwöhnen und fühlen sich als Gast auf Ihrer eigenen Hochzeit. Alles läuft perfekt. Genauso, wie Sie es sich erträumt haben.

  • Ihre Location? Wie im Märchen.
  • Ihre Dekoration? Atemberaubend schön.
  • Ihre Hochzeitstorte? Ein Schmaus für Augen und Gaumen!
  • Ihr Buffet? Ein wahres Feinschmecker-Paradies!
  • Ihr Fotograf? Zaubert Ihnen die schönsten Erinnerungen.
  • Ihr Rahmenprogramm? Ein Fest für Ihre Sinne.
  • Ihr Feuerwerk? Bringt Ihren Tag zum krönenden Abschluss.
  • Ihre Gäste? Begeistert, bewegt und zu Tränen gerührt.
  • Sie Beide? Strahlen vor Glück!
  • Sie sagen: „JA, das will ich!“?

Dann lassen Sie uns doch ganz unverbindlich bei einer Tasse Kaffee oder Tee über Ihre Hochzeitswünsche sprechen. Wenn Sie JA zu mir als Hochzeitsplanerin sagen, hole ich das Beste aus Ihrem Budget heraus.

Brautpaar mit Tauben

Was auch immer Ihr Traum von Ihrer Hochzeit ist: Ich mache ihn für Sie wahr.

Weil Ihre persönliche Liebesgeschichte ein einmaliges Fest verdient. Weil ich ebenso glücklich bin wie Sie, wenn Ihre Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis wird, welches noch nach Jahren ein Strahlen in Ihre Gesichter zaubert.

Wie kann ich Sie bei Ihrer Hochzeitsplanung unterstützen?

  • Wünschen Sie sich das Rundum-Sorglos-Paket mit kompletter Organisation Ihrer Hochzeit?
  • Oder lieber das günstigere Teilpaket zur Ergänzung, weil Sie zum Beispiel die Dekoration, die Einladungen oder andere Dinge selbst erledigen wollen?

Kinder Brautpaar Spaß auf der Brücke

Sehr gern. Lassen Sie uns einfach darüber reden. Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen. Bis bald, Ihre „Gute Hochzeits-Seele“

Sylvia Hanzsch – Gründerin und Inhaberin von Aivaevent

Mail: kontakt@aivaevent.de

z.B. Hochzeit, Firmenfeier, Jubiläum

Mit dem Absenden des Formulars stimmen Sie zu, dass Ihre Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@aivaevent.de widerrufen.